Anime X-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime X-Dream

Ein Forum für Anime-Fans.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 beschwerde zu den Fan Clubs!!^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsumi
Moderator
Moderator
Natsumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : Mahora
Anmeldedatum : 05.09.08

beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Empty
BeitragThema: beschwerde zu den Fan Clubs!!^^   beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Lulu10Sa Sep 06, 2008 12:00 am

bei manchen fanclubs können nur Admis themnen aufmachen und beiträge schrieben des is doch doof -.-
änderst du des noch wolfii?^^
Nach oben Nach unten
Nightmare of Chaos
Admin
Admin
Nightmare of Chaos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.05.08

beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Empty
BeitragThema: Re: beschwerde zu den Fan Clubs!!^^   beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Lulu10Sa Sep 06, 2008 12:30 pm

gott sei dank das du mich dran erinnert hast ich wusste nicht wie deshalb hab ich ein thema im hilfe forum reingestellt und ich hab die antworten noch nich gesehen werde das problem sofort bearbeiten^^danke saku^^
Nach oben Nach unten
https://animex-dream.aktiv-forum.com
Nightmare of Chaos
Admin
Admin
Nightmare of Chaos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.05.08

beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Empty
BeitragThema: Re: beschwerde zu den Fan Clubs!!^^   beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Lulu10Sa Sep 06, 2008 1:21 pm

sorry für doppelpost muss aber was sagen saku die mods haben yez zugang zum admin berreich die vorschriften hab ich dir in msn geschickt ps:dieses thema sollteste lieber ins thema schreibn das nur für die admin und mods gedacht und nur admins und mods es sehen können^^ ist ganz unten^^

...:::CLo$€D:::...
Nach oben Nach unten
https://animex-dream.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Empty
BeitragThema: Re: beschwerde zu den Fan Clubs!!^^   beschwerde zu den Fan Clubs!!^^ Lulu10

Nach oben Nach unten
 
beschwerde zu den Fan Clubs!!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime X-Dream :: Regeln usw. :: Beschwerdebereich-
Gehe zu: